ÜBER MICH

«leidenschaftlich kreativ»

Vision

2022 durfte ich meinen Herzenswunsch erfüllen. In der Scheune in unserem Neudorf 31 in Niederhelfenschwil – Hand in Hand mit meiner Aufgabe als Mami von drei Wirbelwinden – wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit. Mich immer wieder kreativ neu zu erfinden und mein floristisches Handwerk auszuleben, ist meine Leidenschaft.


Meine kreative Geschichte

Meine Leidenschaft begann 2003 mit dem Abschluss meiner Lehre als Floristin in St. Gallen. Danach durfte ich in meinem Traumberuf während über 15 Jahren Berufserfahrung in Wil sammeln. Davon fast 10 Jahre als Floristin in leitender Funktion.  Mit jedem Jahr bestätigte sich meine Berufswahl tiefer. Im Teilzeitpensum blieb ich später als Mami im schnelllebigen Business der Floristen am Ball. Heute geniesse ich es, in der Selbständigkeit mein eigener Chef zu sein.