HOCHZEITSFLORISTIK

«happiness»

Ihr seid in den Vorbereitungen für Euren grossen Tag?

 

Mit viel Liebe zum Detail und einem reichen Schatz an Erfahrung style ich Eure Hochzeit mit dem passenden Blumenschmuck. Vom Brautstrauss, der Tischdekoration über die Kirchenfloristik bis hin zum Autobouquet erfülle ich all Eure blumigen Wünsche.

 

So individuell wie ihr, sind auch die Trends und Vorlieben der Dekoration. Lasst uns bei einem persönlichen Gespräch herausfinden, was zu Euch passt. 


Du suchst das Traumkleid für deine Hochzeit? La Novia, das Brautmodegeschäft in Niederhelfenschwil, empfehle ich dir gerne weiter.

 

Als Goodie wartet auf dich beim Kauf eines Brautkleides bei La Novia ein 10%-Rabatt Gutschein für deine Hochzeitsblumen von Handwerk & Dekoration. 



FLORISTIK FÜR DEINEN ANLASS

«Lasst uns das Leben feiern!»

 

Gerne berate ich Dich mit grosser Freude und Begeisterung rund um die Floristik für eine stilvolle Dekoration deiner Geburtstagsfeier, dem Geschäftsessen, der Taufe und vielen weiteren festlichen Anlässen